Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Überlegungen aus anderer Perspektive
Bewegen wir uns auf eine neue Sintflut zu? EmptySa Sep 18, 2010 6:26 pm von SimplyTheBest

» Bewegen wir uns auf eine neue Sintflut zu?
Bewegen wir uns auf eine neue Sintflut zu? EmptyMi Sep 08, 2010 10:21 am von SimplyTheBest

» Klimaerwärmung, ökologische Anbauweise und die Folgen
Bewegen wir uns auf eine neue Sintflut zu? EmptyDi Aug 31, 2010 8:10 pm von SimplyTheBest

» Gutmütigkeit oder Dummheit
Bewegen wir uns auf eine neue Sintflut zu? EmptyMo Aug 30, 2010 1:49 am von SimplyTheBest

Notizblock

Gratis Forum installieren
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Counter

Bewegen wir uns auf eine neue Sintflut zu?

Nach unten

Bewegen wir uns auf eine neue Sintflut zu? Empty Bewegen wir uns auf eine neue Sintflut zu?

Beitrag von SimplyTheBest Mi Sep 08, 2010 10:21 am

Mit großer Sorge betrachte ich in den letzten Monaten die Naturkatastrophen, besonders was den Regen und die Überschwemmungen angeht.
Ich habe so Gefühl, als wenn es die Vorstufe einer Dauerregenperiode ist, die nach und nach stärker wird.
Vielleicht ist mein Empfinden subjektiv, da ich als Landwirt davon betroffen bin, weil wir durch diese Regenperioden Ernteeinbußen haben, die es vor Jahren nicht gab.
Durch den Regen ist die Vegetation zwar stärker ausgeprägt, aber die Verwertung dessen ist nicht möglich, weil die notwendigen Trockenperioden ausbleiben.
Ich habe jetzt noch etwa 15 ha zu mähen, auf denen das Gras über einen Meter hoch steht, aber ohne Sonne wird wohl nichts draus werden.
Wie empfindet ihr den diese Naturkapriolen?


SimplyTheBest

Stier Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 65
Ort : Asotthalom / Ungarn

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten