Neueste Themen
Notizblock

Gratis Forum installieren
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Counter

Meditation......und wie ich dazu kam

Nach unten

ich möchte gerne an einer Chatmeditation teilnehmen und wann

14% 14% 
[ 1 ]
14% 14% 
[ 1 ]
57% 57% 
[ 4 ]
14% 14% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von Gast am Di Mai 19, 2009 11:13 am

Nun, ich schrieb ja schon, das mir der Tod meiner Mutter sehr zu schaffen machte, deshalb suchte ich einen Therapeuten auf, um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Erst nach einigen Gesprächen bei ihm, fragte er mich, ob ich nicht versuchen wollte ruhiger zu werden.
Natürlich wollte ich nichts unversucht lassen, so fragte er weiter ob ich meditieren könnte?
Ohjeh dachte ich, denn ich hatte keine Ahnung, was er meinte.

Das dieser Therapeut ein Esoteriker war und ist, begriff ich erst nach weiteren Gesprächen.
So lernte ich zu meditieren und muß sagen, es hat mir sehr geholfen.

Ich denke, jeder muß für sich herausfinden, welche Art der Meditation passend ist.
Ja, ich habe meine eigene Technik gefunden und wende sie dann an, wenn ich das Bedürfnis danach habe.
Danach knn ich klarer über Dinge und Begebenheiten denken, werde mir bewußt das mein Leben vorbestimmt ist, ich es mir aber leichter machen kann.

Von Meditationen in manchen Foren, wo User dann am PC sitzen zur bestimmten Uhrzeit, halte ich überhaupt nichts...............

Liebe Grüsse
*******
da ich selber den Zeitpunkt bestimme, wann es für mich stimmig ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von Gast am So Mai 24, 2009 6:40 pm

Hi J*******,
sicherlich hast Du Recht, ich hatte viel Glück (oder war es so für mich bestimmt?) einen solchen Therapeuten zu finden.

Allerdings ging ich ja aus einem ganz anderen Grund dort hin und es war überhaupt nicht vorhersehbar, das dieser Therapeut seine Zeit ( unbezahlt) hergab, um mit mir zu meditieren.
Sicherlich weißt Du, das 45Min.mir als Gesprächstherapie zustanden und bezahlt wurden. Außerdem brauchte ich diese Zeit damals zur Trauerbewältigung.

Außerdem nahm ich in einem anderen Forum an meheren PC-Meditationen teil und sie gab mir gar nichts.
Ich wäre durchaus in der Lage mit Dir vor dem PC zu meditieren und diese auch zu leiten. Es ginge mir nicht um die Zeit, welche ich investieren würde, aber ich denke nun mal ................ es würde weder Dir noch mir etwas bringen.

In meinem Bekanntenkreis würde mich niemand für verrückt halten, wenn ich mich darüber mit ihnen unterhalten würde.
Vielleicht kommt es auch auf die Freunde an und wie man es ihnen erklärt.
Eine völlig überzeugte Esoterikerin werde ich auch wohl nie sein, da es für mich Grenzgebiete gibt, die ich so nicht akzeptieren kann.
In erster Linie bin ich Christ....................

Liebe Grüsse
R******* flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von Gast am Fr Jun 19, 2009 10:45 am

Ich lernte damals 1977 durch die (TM) Tranzendenale Meditations Bewegung mit Maharishe Mahesh Jogi meditieren.

M*******

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von Gast am Mi Jul 01, 2009 11:23 am

Hallöchen zusammen sunny

Nun ich wußte nicht recht ob ich ein neues Thema anfangen soll oder einfach hier drunter? Letztendlich habe ich mich für drunter endschieden Very Happy, na dann möchte ich mal meine Geschichte hier erzählen wie ich zur Medi kam.

Ich habe davon schon lange gehört und da ich ja ein so total durchgeknallter Mensch bin Wink dachte ich mir ja vieleicht bringt dich das zur inneren Ruhe.Also habe ich mich informiert, gelesen oder gar im Fern geschaut wie das ganze funktioniert und habe es dann versucht und soll ich euch was sagen, das hat nicht geklappt im Gegenteil.Je mehr ich das versucht habe um so unruhiger wurde ich und ja gar aggresiev weil es nicht funktionierte, also habe ich damit aufgehört das zu versuchen.

Im April bat ich dann einen mir sehr lieben Menschen zu helfen in Belangen die ich hier nicht aufführen möchte und nach dem er mir geholfen hatte ging es mir blendent.Ich habe am selben Abend noch eine Meditation in einem Chat mitgemacht und hey Leute ganz ehrlich, ich dachte ich hebe ab.

Viele denken oder scheinen auch zu glauben, zu wissen das soetwas im Chat nicht möglich ist Wink nöööögggggg falsch cheers
es geht sehr wohl und wie hammer einfach nur genial kann ich euch sagen.

Seit April kann ich nun auch alleine Medi machen sogar zu jeder Zeit sei es im Auto (möchte noch sagen das ich das nicht mache wenn ich fahre also dann auf dem Beifahrer) oder in der Mittagspause auf Arbeit.
Also es geht nun zu jeder Tages oder Nachtzeit wobei Nachts es mir auch passiert das ich einschlafe geek lach naja.

Am Anfang habe ich mir Anleitungen geben lassen die ich mir ausgedruckt habe und anfing zu lesen, jedoch sehr rasch habe ich festgestellt das ich das nicht mehr brauche und nun dies in jeglicher Situation oder gar Position kann ;-) sogar im stehen ich fall nicht um grins.

Das war mal meine Geschichte zur Medi flower

Alles liebe euch H******* Kuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von Gast am Mi Jul 01, 2009 5:08 pm

Embarassed q******* auch mitreden will!!!!
He he ich dachte auch immer ...ich und meditieren das wird nie was lol! bis ich dann mal ne tolle Medi mit M******* am Pc mitmachte.Boah ich ging ab danach wie Harry!Hatte aufeinmal nen richtigen Schreibzwang.Hab Dinge aufgeschrieben die ich einfach schreiben musste konnte den Stift gar nicht mehr richtig halten so weh taten mir meine Fingern.Dann aufeinmal war der ganze Spuk vorbei und ich bekam nen Heulkrampf.War danach total ko aber happy.Ja dann war ich mal auf einer Schamanischen Reise um mein Krafttier zufinden ...da meditierten wir davor auch und ich muss sagen es wird immer besser.Seit neuestem probier ich es mit Tierkommunikation und da ist das medietieren auch sehr wichtig.Mittlerweile mach ich es schon in der Pause in der Arbeit da sitze ich dann so am Teich auf ner Bank und egal was um mich rum los ist...ich werd ganz ruhig und entspannt und schaff dann den restlichen Tag mit viel mehr Elan.
knuddel So nun hab ich auch was dazu geschrieben....
LG B****** scratch Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PC Meditation

Beitrag von Gast am Fr Jan 29, 2010 3:07 pm

Liebe Q******,
hast du für die Meditation auf dem Pc einen Link?
Oder wie hast du sie gemacht?
Lichtvolle Grüße
A****** Zauber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von Gast am Fr Jan 29, 2010 6:19 pm

Hallo A******!
Ne da hab ich keinen Link.Ich war damals in einem anderen Forum und war im Chat.M****** hat uns seperat eingeladen also konnte nur die eingeladenen mitmachen.So konnte uns niemand stören.Sie hat die medi geleitet sprich alles was wir machen und uns vorstellen sollten geschrieben.Zuerst war ich skeptisch und ich konnte mich Anfangs nicht so gut konzentrieren.Aber es hat dann doch geklappt und war ne tolle Erfahrung. I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von SimplyTheBest am Fr Jan 29, 2010 7:47 pm

na das ist doch kein Problem. M****** ist doch bei uns und ich denke sie wird sich bestimmt erweichen lassen in einem Themenchat dies zu wiederholen.
LG
B******


Zuletzt von SimplyTheBest am Fr Nov 05, 2010 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

SimplyTheBest

Stier Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 60
Ort : Asotthalom / Ungarn

Nach oben Nach unten

Re: Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von Gast am Sa Jan 30, 2010 1:06 pm

Danke liebe Q******, für deine Antwort.

Oh B******, das ist aber eine gute Idee von dir, das wir evtl. hier mit M****** auch so eine
Medi machen könnten.
Mal sehen,......
Zauber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Online Heilmeditation

Beitrag von Gast am So Jan 31, 2010 2:23 pm

Ihr Lieben,
ich hab einen Link für eine Online Heilmeditation entdeckt...
Juchuuuu,..flower
http://www.t-a-r-o-t.info/kostenlos-online-Heilmeditation-mp3-anhoeren.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von Gast am So Jan 31, 2010 5:27 pm

Hallo A****** !
Hab mir das gleich mal angeschaut und es liest sich ja
super. Werd es später mal testen ^^.
Vielen Dank für den Link.
L G I******

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meditation im chat

Beitrag von Gast am Mo Feb 01, 2010 12:36 am

ihr lieben,

bernd teilte mir gestern mit, dass es anfragen für chatmeditation gäbe.
ich bitte die interessierten sich mit mir in verbindung zu setzen und mir gleichzeitig mitzuteilen, wann sie zeit für so ne chatmedi hätten.

alles liebe
mondin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von SimplyTheBest am Mo Feb 01, 2010 12:58 am

Hallo meine Lieben
Ich habe dem Thread eine Umfrage beigefügt, so das diejenigen abstimmen können, wann sie teilnehmen würden.
Ich fand das einfacher und übersichtlicher.
LG
B******


Zuletzt von SimplyTheBest am Fr Nov 05, 2010 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

SimplyTheBest

Stier Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 60
Ort : Asotthalom / Ungarn

Nach oben Nach unten

Re: Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von Gast am So Feb 07, 2010 1:14 pm

ich bitte alle mediinteressierten sich hier oder bei mir per pn, mal zu melden, damit wir zeitpunkt und weiteres klären können.
ausserdem würde ich mich freuen, wenn sich noch jemand findet, der medis anleiten kann....ich werd auch mal b****** fragen, ob er sich hier im forum anmelden möchte.

liebe grüsse
m******

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von Gast am Di Feb 09, 2010 4:07 pm

oh, Mittwoch ist bei mir nicht so toll.
Werde aber versuchen da zu sein.
L G
Indy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von Gast am Di Feb 09, 2010 5:01 pm

Danke ich komm...
freu mich schon darauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von Gast am Mi Feb 10, 2010 11:12 am

Hab mir den Wecker gestellt, bin aus dem Bett gekrochen, unter die Dusche "gesprungen" und immer noch tot müde...... das wird mir jetzt zu kompliziert. Hab viel Spass und Erholung, ich werd mal zusehen das ich richtig wach werde.
L G I******

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mittwochs um 10

Beitrag von Gast am Do Feb 11, 2010 12:59 pm

ihr lieben,

nachdem wir nun einen neuen chat haben, mit verschiedenen räumen wird eine regelmässige medi möglich sein.

wer interesse, aber mittwochvormittags keine zeit hat, kann mich gerne anschreiben.

herzensgrüsse
m******

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meditation......und wie ich dazu kam

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten